[email protected]
+91 9879590929

TGPersonals.com: A Völlig Free & Freundlich Dating-Website Für Transgender-Singles & Ihre Bewunderer

Home   /   TGPersonals.com: A Völlig Free & Freundlich Dating-Website Für Transgender-Singles & Ihre Bewunderer

The Scoop: Seit 1999 hat TGPersonals.com trans Menschen einen Ort Zeiten wen schätzt sie. Die trans-freundliche Dating-Website hat tatsächlich kultiviert ein in den USA ansässiges Mitgliedschaftskonto mehr als 189.000 Benutzer und beworben 100 Prozent kostenlos Chat, Aussehen und Koordination Attribute. TG Personals Gründer Mike Kasper sagte der Typ derzeit arbeitet TG Personals als Hobby, weil es arbeitende Ausgaben tatsächlich überschritten ihr Einnahmen seit Bing AdSense gesperrt die Arbeitsplattform im Jahr 2012. Allerdings Mike bereitgestellt tatsächlich Niemals, niemals, niemals, niemals, niemals aufladen, aufladen, aufladen, aufladen, aufladen, aufladen, aufladen, aufladen, aufladen, aufladen, aufladen, aufladen, aufladen kommt zu Nischenmarkt Dating-Dienste geht, und er zu bleiben bleiben wahr zu ihren Überzeugungen und weitermachen Ermutigung tra nsgender Singles zusätzlich zu ihren Bewunderern in völlig kostenlosen, sicheren und angenehm Online-Community.

Von innen machten einen Witz aus dem Kieferpferd.

Aber Mike nicht denken es war tatsächlich also amüsant. Er würde sah direkt genau wie ahnungslos Menschen jemanden für ihre Alternativen, und dann er { weigerte sich, sich nicht zu ergeben, um sich für ihre mit ihrem Gleichaltrigen zu ergeben.

Er hatte zuvor keine Absichten Treffen mit dem Transgender Frau {er hatte|er war vorher schon mit ihm gesprochen, aber mit ihm gesprochen zu haben, aber der Kerl durchgeführt verfolgt eine Fernbeziehung Verbindung mit einer anderen trans Dame auf eine Dating-Website.

“we lernte zwei wesentliche Anweisungen aus diesem Wissen”, sagte Mike sagte. “anfänglich, dort war tatsächlich kein Unterschied zwischen dem Transgender und erblich Damen Ich hatte datiert und nächste, dass Internet-Dating war dem einfachsten Weg zu befriedigen irgendein Körper. “

Mike sagte der wichtigste Nachteil er sah zu Online-Dating-Sites war wie viel Bargeld es zu Benutzern um tatsächlich zu befriedigen und in Kontakt zu bleiben mit der anderen Person. Er eine Entscheidung zu treffen, etwas Positives zu tun, indem er das einer 100 Prozent kostenlos Transgender Dating-Website in der Singles könnten fortzufahren und am Ende zu sein wer sie wirklich sind.

He gründete TGPersonals.com im Jahr 1999 als sicherer Zufluchtsort für Transgender-Singles und wer { möchte|wirklich|möchte|möchte|möchte|mit Transgender-Singles ausgehen. Er liefert alle Funktionen auf ihrer Dating-Website 100% kostenlos und hat jetzt versichert {niemals|nicht|nie zu|um zu verhindern, dass {nutzen Registrierung Ideen oder kompensiert Funktionen zu zeigen ein Einkommen. Eher, der Typ nutzt Werbung Anzeigen und Affiliate Partnerschaften {, um sich einfallen lassen Gewinne zu erzielen.

“Der Grund Ich kann wiederholen Sie dies die Tatsache ist, dass die Internetseiten ausgeführt verfügbar Quelle Software “, sagte Mike. “für ein paar Hunderte Dollar monatlich in Internethosting Gebühren, Sie sind nicht Ideal Entschlossenheit könnte start a dating website. obwohl sie sich bewusst sein müssen online ist nicht das Gebiet der Wünsche. Erstellen eine ausgezeichnete Internetseite ist sicherlich nicht ausreichend. Sie müssen auch eine Methode zu vermarkten Ihre Internetseite und bauen eine Gemeinschaft von Verbrauchern Ihr Website erreicht diese lebenswichtige Größe. “

eine Arbeit von Liebe Besetzt von freiwilligen Admins

Ursprünglich wurde Mike verwendet einer modifizierten Formtyps des WWWBoard software aus Matts Skriptarchiv, nicht gesperrten Ursprung Perl / CGI Programm, ausführen diese Website, aber er entdeckte das Format und Effizienz auch beschränkt auf nützlich sein Ihre durchschnittliche geht web dater. Mike ständig optimierte das Design und schien verfügbar für verschiedene Lösungen, bis der Typ {sich niederließ|entschied sich im Januar 2011 für Elgg. Elgg angeboten ein hoch personalisiert verfügbar Herkunft Marketing Computersoftware das war perfekt für die Bedürfnisse von TGPersonals.com.

“TGPersonals.com hatte zum ersten Mal einfach begonnen produzieren Geld Zeit durch Google AdSense Plan, “der Typ sagte,” also ich erstellen angepasst Elgg-Plugins also ich könnte bewegen TGPersonals .com nach Elgg. “

Währenddessen startete Mike etabliert ein Mainstream Dating-Website, MyFreePersonals.com, versichert, die Erfolge für einen größeren Markt. Beide Internetseiten arbeiten gleich PC-Software, aber TG Personals ist sicher desto mehr bevorzugt Gegenstand gegeben ist, dass es erfüllt eine Anforderung während des Internet-Dating Raum ansehen. Transgender-Singles fühlen marginalisiert auf grundlegend Beziehung Programme, so dass sie schätzen Ein Dating Area wo Sein von Trans nicht wirklich ein schmutziger geheimer, sondern tatsächlich irgendetwas wünschenswert.

“Betrieb eine völlig kostenlose Online-Dating-Service benötigt viel Zeit zu tun, aber es ist befriedigende Wissen. ” Mike Kasper, Gründer von TG Personals

In diesen Tagen, Mike und eine Gruppe von freiwilligen Admins überwachen TG-Kontaktanzeigen und stellen Sie sicher, dass es weiterhin so bleibt sei ein sicherer und freundlicher Ort für Singles der Orientierungen und Hintergründe. Sie genau beobachten die Profile und Inhaltsmaterial auf dem Dating-Site zum Schutz verletzlich Benutzer davor, ausgenutzt zu werden verwöhnt oder belästigt.

Aber, sein starre Sicherheitsmaßnahmen nicht befriedigen Bing AdSense, das TG-Kontaktanzeigen aus dem Werbung Plan im Jahr 2012. Mike behauptet, dass, trotz der Tatsache, dass er mit seinem Personal knackten auf ohne Kleidung und verschiedene andere unangemessen Material hatten sie nicht die Ressourcen oder Wunsch, alle Inhalte vorab zu genehmigen auf der Website. Google AdSense blockiert TG-Kontaktanzeigen für Zeigen Internet-Dating Profile die verwendet die Phrase “Bondage” und gepostet Benutzer Fotos von auf eigene Faust in provokativen Positionen.

“Ich kann nicht beweisen, aber Ich habe es geschafft den mächtigen Gefühl, dass Google gewesen deshalb ernst mit meiner Websites weil sie Transgender-Kontaktanzeigen enthielten, “sagte er den Kerl. “an meine Meinung einer ihre einzigartigen Werbetreibenden lehnten es ab, dann gelöscht {ihre|ihre|eigenen|ihre einzigartigen|Berichte. Mike erzählte Vereinigten Staaten 80 % dieser TG Personals Gesellschaft leben jetzt in den USA, während die Rest leben Kanada, Großbritannien , Australien, brandneu Seeland, zusammen mit anderen hauptsächlich Englisch sprechende Nationen.

Einige Menschen sind alleinstehende Transgender Menschen während andere dazu neigen, cis-Daten zu sein, das zufällig interessiert ist Meeting und Internet-Dating eine trans Person. Mike sagte direkt Männer weit mehr Transgender Damen auf der Webseite, daher die Frauen ihre eigene Auswahl von Mitarbeitern. TG Personals fordert Benutzer zu erklären ihre Absichten beim Erstellen eigenen Seiten und unterscheidet diejenigen, die suchen wirklich lieben von denen interessiert Geschlecht. ​​

Mike erwähnte er beabsichtigt auf der Internetseite innerhalb bevorstehenden Jahrzehnte und entwickeln seine Mitarbeiter füge hinzu mehr freiwillige website Admins wer wird display Seiten und Bilder. TG-Kontaktanzeigen Personen können auch {erwarten, dass Sie bereit sind, zu erwarten, dass Sie Verbesserungen die Website Messaging Programm.

“seitdem Freundschaft, Liebe und Liebe über das Internet. He begann TG Personals im Jahr 1999 zu helfen Transgender Online-Dating und entwickeln eine Gemeinde frei von Sicht.

Jetzt ist TG Personals ist absolut kostenlos Matchmaking Quelle für Singles suchen eine Person, die genießt und akzeptiert sie für wer sie wirklich sind.

“Arbeiten kostenlos Online-Dating-Site {benötigt|viel Zeit zu erledigen, aber es ist erfreuliche Erfahrung “, sagte Mike erwähnte,” wissend das einfach Ausgaben ein paar Stunden eine Woche es ist möglich helfen Einzelpersonen zu ergreifen wirklich Liebe. “

gehe zu seite